Landwirt-Handy
Cornelia Krieg | am

Neues Webradio für Landwirte geht an den Start

Ein deutschsprachiges Radio nur für Landwirte - das wird ab Dienstag (28.1) Realität. Dann geht das Programm "Landwirt RADIO" auf Sendung.

Das erste und einzige deutschsprachige Radio für alle Land- und Forstwirte geht am kommenden Dienstag „On Air“. Das neue Angebot „Landwirt RADIO“ soll aus einem Mix aus aktuellen Reportagen, Interviews und Fachbeiträgen zu Agrarpolitik, Pflanzenbau, Tierhaltung und Technik bestehen.

„Daneben stehen für uns aber auch Spaß und gute Laune, tolle Musik, stündliche Nachrichten und vieles mehr auf dem Programm“, sagt Markus Huber, der zusammen mit Roswitha Foof die Geschäfte leitet. „Egal ob im Stall, auf dem Schlepper, in Büro, Küche oder auf dem Wohnzimmersofa: Für alle Land- und Forstwirte gibt es bei uns ein ebenso abwechslungsreiches wie informatives Programm“.

 

 

Das neue Landwirt RADIO für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist weltweit empfangbar sowie kostenlos über Internet und die eigene App zugänglich. Außerdem ist es über Amazon Alexa und gängige Online-Radioportale erreichbar.

Weitere Informationen zum neuen Webradio gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren