Agritechnica 2019: Die Messe läuft an
Von neuester Technik für Außenwirtschaft bis zu modernster Stalleinrichtung - Landwirtschaft pur auf der Agritechnica in Hannover.
Ab heute ist die Agritechnica auf dem Messegelände in Hannover wieder der Anziehungspunkt für Landwirte - zunächst mit zwei Exklusivtagen und ab dem 12. bis zum 16. November dann für alle Besucher.
„Global Farming – Local Responsibility“: Unter diesem Leitthema steht die weltweit größte Landwirtschaftsmesse in diesem Jahr. Auf rund 40 ha sind alle global operierenden Landtechnik-Unternehmen direkt vertreten.
Geboten wird ein umfassendes und vielseitiges Messeprogramm für den Acker- und Pflanzenbau - mit über 2.750 Ausstellern aus 51 Ländern. Erwartet werden über 400.000 Besucher aus 130 Ländern - Landwirte, Lohnunternehmer und Maschinenringe aus aller Welt. Darunter sollen 100.000 Gäste aus dem Ausland sein.
Agritechnica: Täglich von 9 bis 18 Uhr
Die Messe öffnet vom 10. bis 16. November 2019 täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr. Die Exklusivtage am 10. und 11. November sind für Besucher aus dem Landmaschinenhandel, für die Top-Investoren und die Fachpresse reserviert.
Ein hochkarätiges Fachprogramm mit einer Vielzahl internationaler Veranstaltungen sowie Specials und Konferenzen zu aktuellen Themen wird das Technikangebot der Aussteller ergänzen.
Agritechnica-Tickets können Sie online hier erwerben…