Das Transportalter für Kälber wurde heraufgesetzt, ab dem 1. Januar 2023 dürfen Kälber erst mit 28 Tagen transportiert werden. Wie geht Ihr Betrieb damit um? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil!
Die neue Regelung hat Konsequenzen für die Kälberaufzucht auf den Betrieben. Ist ihr Betrieb von der Regelung betroffen? Was planen Sie in der Kälberhaltung?
Die LAND & FORST will gemeinsam mit agri EXPERTS wissen, wie die Kälberhaltung auf Ihrem Betrieb aussieht und wie Sie als Rinderhalter mit der Änderung der Tierschutznutztierverordnung umgehen. Wie werden Kälber aktuell auf Ihrem Betrieb gehalten? Planen Sie mit betrieblichen Änderungen? Oder hat diese Änderung auf Ihre aktuelle Haltung keine Auswirkung? Diesen und weiteren spannenden Fragen zur Thematik wollen wir zusammen mit Ihnen näher auf den Grund gehen.
Unser Dankeschön für Ihre Teilnahme
Die Umfrage wird etwa 10 Minuten dauern und richtet sich an alle Betriebe mit Kälberhaltung.
Die Ergebnisse der Befragung werden in einer der kommenden Ausgaben der LAND & FORST veröffentlicht.
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie eine kostenlose dlv-Zeitschrift Ihrer Wahl oder, bei ausgewählten Titeln, einen 4-wöchigen kostenlosen Zugang zur digitalen Ausgabe geschenkt.