Hochzeitspaar mit Kühen auf Weide
Braut im Kuhstall
Hochzeitspaar mit Kühen
Brautpaar im Stall
Brautpaar auf der Weide
Christel Grommel | am

Emsland: Hochzeit mitten in der Corona-Krise

Heiraten inmitten der Corona-Krise - geht das? Ja! Markus und Jana Kamping aus Freren haben es Mitte Mai vorgemacht. In Andervenne haben sie sich am 15. Mai kirchlich trauen lassen. Von der Kirche aus ging es mit der Kutsche nach Hause. Vorbei an zahlreichen Freunden, die entlang des Wegs gewartet hatten - mit Abstand natürlich.
Von Bruder und Schwägerin gab es das Foto-Shooting geschenkt, bei dem diese tollen Bilder entstanden sind.

Inhalte der Ausgabe

  • Agrarpolitik: Zukunft der Fleischindustrie
  • Geld und Recht: Vorsorgeleistungen bei Hofübergabe vertraglich klar regeln
  • Pflanzenbau: Zwischenfrüchte zur Futternutzung
  • Technik: Vergleich zwischen Rad- und Teleskoplader
  • Forstwirtschaft Steuerhilfen in Krisensituationen
  • Leben auf dem Land: Schmiede-kunst im ostfriesischen Werdum

Besonderes Angebot

Reinschnuppern lohnt sich

12 Ausgaben für 12€

Jetzt bestellen