Liebe Landwirtinnen und Landwirte,

in stürmischen Zeiten wie diesen wird klar, wie wichtig es ist, im Dialog zu bleiben und sich gemeinsam in den Wind zu stellen.

Als das führende Agrarfachmedium der niedersächsischen Landwirtschaft hat die LAND & FORST die Aktion #wasbewegtdich ins Leben gerufen. Wir sammeln die brisantesten Themen, machen sie öffentlich und verfolgen diese weiter mit den wichtigsten Entscheidungsträgern Niedersachsens. Nur wenn wir alle Aktivitäten bündeln, werden wir erfolgreich sein können.

Poste, fotografiere, filme oder schreibe hier auf der Webseite, auf Facebook oder Instagram, was Dich bewegt

Wir geben den Stimmen der Landwirtschaft einen Rahmen!

Herzlichst
Ihre Maren Diersing-Espenhorst

Das bewegt andere

Sind unser Bauern erst ruiniert, werden unsere Lebensmittel leider klimafeindlich importiert. Nix mehr mit Produktion aus der Region.
Unbekannter Verfasser
Wie der „niedersächsische Weg“ uns einmal mehr vorführt und das auch noch für gut befunden wird!
Meyer Anderlingen
Wie lange halten wir das noch durch? Hohe Preise für Futter und Betriebsmittel, keine kostendeckenden Preise bei allen Erzeugnissen!
unbekannt, überall
Mich bewegt das erfolgreiche Theaterstück der niedersächsischen Landjugend und die durchweg positive Resonanz!
Martin, Stuhr
Mich bewegt als Kind vom Land, dass so wenig Menschen in der Stadt realistisches Wissen über die Erzeugung ihrer Lebensmittel haben.
Dr. Angelika Halama, Buxtehude
Trotz Schwierigkeiten zu wissen, den besten und einer der wichtigsten Berufe ausführen zu dürfen.
Florian Wiese, Wedemark
Egal was in der Zukunft noch kommt, wir Landwirte halten auch in stürmischen Zeiten zusammen. #Landwirtschaftverbindet
Alexandra Joecks, Northeim
Dass an unsere Landwirte nicht mehr gedacht wird.
Lea

Was bewegt dich?

Manifest LAND&FORST
#wasbewegtdich