Liebe Landwirtinnen und Landwirte,

in stürmischen Zeiten wie diesen wird klar, wie wichtig es, im Dialog zu bleiben und sich gemeinsam in den Wind zu stellen.

Als das führende Agrarfachmedium der niedersächsischen Landwirtschaft hat die LAND & FORST die Aktion #wasbewegtdich ins Leben gerufen. Wir sammeln die brisantesten Themen, machen sie öffentlich und verfolgen diese weiter mit den wichtigsten Entscheidungsträgern Niedersachsens. Nur wenn wir alle Aktivitäten bündeln, werden wir erfolgreich sein können.

Poste, fotografiere, filme oder schreibe hier auf der Webseite, auf Facebook oder Instagram, was Dich bewegt

Oder mach mit bei unserer Aktion „Werde das junge Gesicht der LAND & FORST“ und gewinne ein professionelles Fotoshooting.

Wir geben den Stimmen der Landwirtschaft einen Rahmen!

Herzlichst
Ihre Maren Diersing-Espenhorst

Das bewegt andere

Tradition hat Zukunft.
Unbekannter Verfasser
Die Kommunikation zwischen Landwirtschaft und Politik muss besser werden.
Christoph aus Pollhöfen
Dass die Landwirtschaft in Deutschland immer weniger Akzeptanz aus der Bevölkerung bekommt.
Marcel, Schönewörde
Familienbetriebe erhalten und fördern.
Josi & Jakob, Weida
Der Zusammenhalt in der Landjugend, egal ob Ortsgruppe, Landesebene oder Bundesebene
Stefan Kück
Die grünen Kreuze in Niedersachsen - ich wünsche mir ein besseres Betriebsklima.
Barbara Otte-Kinast
Miteinander reden - statt aneinander vorbei.
Barbara Engelen
Standhaft bleiben auch in kriseligen Zeiten
Cord, Hohnhorst

Was bewegt dich?

Manifest LAND&FORST
#wasbewegtdich